Mathias Balkow

The proof of the pudding is the eating.
Angela Merkel (dt. Bundeskanzlerin)

Jörg Richert

treiben Neugier, der Wille an Grenzen zu gehen und diese zu überschreiten, sowohl beruflich als auch privat. Immer dann, wenn es um herausfordernde IT-Projekte geht, ist seine Management-Expertise gefragt, die er in vielen Projekten in den letzten 15 Jahren gesammelt hat. Seine Reputation basiert auf der Kombination aus theoretischer Methodik und dem gewonnenen Know-how, bei deren Anwendung im nationalen Kontext und in internationalen Projekten, im onsite – offshore mit indischen Providern. Das sich u.a. IT-Risikomanagement und IT-Governance als seine Steckenpferde herausgebildet haben, ist bei der vorangegangenen langjährigen Auseinandersetzung mit Scoring- und Rating-Systemen in der gewerblichen Kreditprüfung sowie von Basel II und MaRisk bei Finanzdienstleistern naheliegend.

Sein Anspruch an Consulting ist, dass es nicht bei einem guten Konzept bleibt. Wenn die Kunden bereit sind und den Mut haben, nicht nur über sinnvolle Veränderungen nachzudenken, sondern sie später auch zu realisieren, ist er der richtige Berater für Sie.